Freitag, 7. Dezember 2012

"Christmas Candy" zu Christies Geburtstag

Das "Christmas Candy" der aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #074 kam mir gestern total gelegen, denn Christie hatte Geburtstag und ich wollte noch was Leckeres mitbringen - auch fürs Auge...



Wem die Form des Körbchens irgendwie bekannt vorkommt, der hat es bestimmt schon mal ohne Designerpapier und Plätzchen, dafür gefüllt mit Tomaten im Aldi gesehen...
Ich wollte das Körbchen schon seit längerem mal mit SU! Materialien ausgestalten.


Verwendet habe ich dafür das Designerpapier "Adventsgala", die eingepackten Plätzchen (nein, noch nicht selbstgebacken, nur selbst gekauft) habe ich noch mit ausgestanzten "Ornament Keepsakes" behängt.

1 Kommentar:

  1. Coole Idee, das Tomatenkörbchen mit DSP zu verzieren, sieht sehr edel aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen