Montag, 24. Dezember 2012

Fotoalbum in letzter Minute



Vor ein paar Tagen rief mich eine Kundin an und brauchte noch schnell ein Fotoalbum zum Verschenken, „am besten bis morgen, dann fahren wir nämlich in den Urlaub“…
Durch einen glücklichen Zufall konnte ich noch etwas Zeit zum Werkeln freischaufeln und so habe ich ihr mit dem Designerpapierset „Festival der Vielfalt“ dieses 14,8 X 10,5 cm große Fotoalbum gestaltet:



Auf dem Cover kann noch ein Titel, Datum usw. geschrieben werden.
Und so sehen die 14 Seiten von innen aus:


Das Album ist übrigens aus 2 DIN A 4 Farbkartons in Zartblau entstanden. Diese habe ich der Länge nach halbiert, jeweils in der Mitte gefaltet und dann miteinander vernäht.
Das Cover habe ich in Chili gehalten, erst den Buchrücken gefaltet, geklebt und dann vorne und hinten ein Deckblatt angebracht.


Ich mache jetzt erst mal eine Blog-Pause und genieße die Weihnachts- und Ferienzeit mit meiner Familie. Ich melde mich dann nächstes Jahr wieder.

Ich wünsche Euch allen - den treuen Blog-Leser/Innen, meinen Kundinnen, Freunden und Verwandten - eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das Jahr 2013 und ganz viel Kreativität für das neue Jahr!

1 Kommentar:

  1. Hallo erika das album ist sehr schön!danke an dieser stelle mal für so manche anregung!eine tolle ruhige weihnachtszeit euch!lg toni

    AntwortenLöschen