Dienstag, 4. Dezember 2012

Von Weihnachts- und anderen Bäumchen

Ich habe mal wieder Bäumchen mit Papierkugeln gewerkelt:


Neben meiner altbekannten Form habe ich noch einen "Weihnachtsbaum" aus drei verschieden großen Papierkugeln gebastelt:


Und auch noch ein paar Mini-Bäumchen sind bei meiner Session herausgekommen. Hier habe ich die Papierkugeln aus ausgestanzten 5-blättrigen Blüten gebastelt. Die Blütenblätter werden jeweils zur Mitte eingeschnitten und ineinander gesteckt.


Wer genau wissen möchte, wie die Bäumchen entstehtn, kann sich gerne bei mir melden, dann veranstalte ich mal wieder einen Workshop zu diesem Thema: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html