Samstag, 1. Dezember 2012

"Wunderbare Weihnachtsgrüße" auf "Star Tree" in Neutralfarben und Chili

Als Dankeschön für 3 super Lehrerinnen / Betreuerinnen in der Klasse meines ältesten Sohnes habe ich ein paar Weihnachtskarten gebastelt:


Für die Tizzy Tuesday Challenge #77 habe ich, ganz wie's zu einer Weihnachtskarte passt, das Weihnachtssprüche-Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" verwendet.
Der größere Spruch wurde in Espresso auf den in Saharasand oder Granit gestempelten "Star Tree" gestempelt.
Außerdem habe ich die Schneeflocken aus dem Stempelset "Winterzauber" in Craft (hochpigmentierte weiße Tinte) auf Chili-rotem Farbkarton für den Hintergrund gestempelt.
Die Anregung zur Farbkombi kommt von der aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #07: "Red & Neutrals" - die Lieblingsrotfarbe kombiniert mit den SU! Neutralfarben. Ich habe mich für Chili, Wildleder, Vanille, Espresso, Granit und Saharasand entschieden.

Kommentare:

  1. Hallo Erika,

    die Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir :-)
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee den Star Tree mit dem Spruch zu kombinieren! Freuen mich, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marion's ersten Satz wollte ich jetzt auch gerade schreiben :-) Der Spruch im Baum sieht super aus, das muss ich mit Immergrün auch mal probieren (obwohl sich dort Stille Nacht ja bestens macht). Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen