Freitag, 14. Dezember 2012

Glitzernde Weihnachtsgrüße mit Zierdeckchen und Perlglanz

Momentan bin ich ja total im Weihnachtskarten-Bastel-Fieber; die gehen gerade super von der Hand.
Ich habe mir neulich das Spitzendeckchen für die Big Shot und den Perlgland geleistet und damit etwas experimentiert.
Dabei kamen diese beiden Karten heraus:


Hier habe ich das wildlederfarbene ausgestanzte Spitzendeckchen mit Perlglanz und Schwämmchen betupft.
Und da ich ja ein Sparfuchs bin, habe ich auch gleich das Negativ der Tupf-Aktion genutzt und noch eine Karte damit gestaltet:


Das macht total Spaß und ergibt immer gleich 2 Karten. Praktisch, oder?
Der apfelgrüne Wellenkreis ist übrigens mit dem vanillefarbenen Smootch Spritz bespritzt.
Mit diesen Karten nehme ich auch an der aktuellen Christmas Special - IN{K}SPIRE_me Challenge #075 teil, deren Motto "Bling-bling, Glitzer, Glanz, Schimmer" ist.

Wenn Du auch noch ein letztes Mal in diesem Jahr mit mir weihnachtlich Basteln möchtest, dann komm doch nächsten Mittwoch zu meinem Workshop "Weihnachtliche Verpackungen und Weihnachtskarten". Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen wie immer an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Wow, das schimmert und glänzt ja nur so bei Dir! Tolle Idee mit dem Spitzendeckchen. Vielen Dank, dass Du bei unserer Challenge mitglitzerst, äh, mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein eingeglitzertes Spitzendeckchen, toll! Nr. 1 gefällt mir hier ein bisschen besser, die Tanne im Deckcken sieht klasse aus! für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me, eine schöne restliche Weihnachtsvorbereitungszeit und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen