Dienstag, 11. Dezember 2012

"Winterzauber" Weihnachtskarten

Gestern habe ich diese einfach zu werkelnden Winter-Weihnachtskarten gebastelt, und heute stelle ich fest, dass sie wunderbar zur aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #79 passen, die das Stempelset "Winterzauber vorgibt:


Die kleinen Schneeflocken sind aus dem Set "Confetti", dass ich mir nach jahrelangem Schmachten gegönnt habe.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" (ich glaube, das Set habe ich mir hauptsächlich wegen diesem Spruch gekauft; der ist aber auch schön geschwungen...).


Ich finde, diese Art Karten sind schnell und einfach hergestellt, sehen aber total chic aus!

Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    schön, dass du bei unserer Challenge mitmachst. Die Karte sieht fabelhaft aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte! Danke fürs mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Erika,
    bin eben durch die TTC bei dir gelandet ...
    Die Karte gefällt mir gut !!! Der Schriftzug macht sich sehr gut, finde ich !!! :)
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen