Freitag, 21. Dezember 2012

Ganz in weiß...

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #076 "White Christmas" hat mich vor eine echte Herausforderung gestellt: Für die Projekte soll man sich komplett an Flüsterweiß halten. Das ist ja normalerweise nicht so mein Fall, aber ich habe es mal bei dieser Karte versucht:


Wichtig war mir dabei, viel in 3D zu arbeiten, damit man auch die verschiedenen Elemente sieht. Und so habe ich viel ausgestanzt, gefaltet und übereinander geklebt.


Die Karte kann man natürlich variabel einsetzen: Zu Weihnachten, zur Hochzeit, zur Kommunion.... Mal schauen, was mir dazu einfällt.

Kommentare:

  1. Oh ja, für uns war dieses Challenge-Thema auch eine Herausforderung! Du hast die Aufgabe aber ja perfekt gelöst. Vielen Dank, dass Du trotz Vorweihnachtshektik einen Beitrag zur Challenge geschafft hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds immer beruhigend zu lesen, dass ihr genau so getüftelt habt wie wir :-) Vielen Dank für deine wunderschöne Karte. Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Dein Unbehagen sieht man gar nicht, die Karte ist wunderschön! Danke fürs Ausprobieren :-) Und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen