Donnerstag, 20. Dezember 2012

Winterzeit

... so heißt das tolle Designerpapier aus dem Stampin' up! Herbst-/Winterkatalog, das man total vielseitig einsetzen kann!
Für meine Winterzeit-Karten habe ich einen kompletten Bogen des DP's zerschnitten und die tollen Motive, die quadratisch, praktisch, gut schon in viereckiger Form abgebildet sind, für die einzelnen Karten verwendet:




Für den Hintergrund habe ich Farbkarton mit der Prägeform "Brokat" geprägt, die verschiedenen Sprüche und die Schneeflocke noch farbig hinterlegt. Teilweise habe ich noch kleine Formen wie Tannenbaum, Kugel oder Schneeflocke ausgestanzt und aufgeklebt.
Mit den Farben habe ich mich übrigens an das Designerpapier gehalten, damit alles zusammen passt: Baiblau, Chili, Apfelgrün, Wildleder, Flüsterweiß und Morgenrot.
Und das hier sind meine Lieblings-Motive dieses Designerpapiers:





Wer sich noch etwas von dem Designerpapier (für 13,25 €) oder anderen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog sichern will, kann das noch bis zum 31. Januar 2013 tun, bis dahin ist der Katalog gültig. Und auch wenn es für dieses Jahr schon fast zu spät ist... das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt!
Wie mir am Wochenende eine nette Musikerkollegin sagte: In der Zeit nach Weihnachten hat man doch wenigsten auch mal die Ruhe und Zeit, Weihnachtskarten zu basteln...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen