Sonntag, 9. Dezember 2012

Eltern-Kind-Weihnachtskartenworkshop am 03.12.12

Letzten Montag Nachmittag waren 6 Kinder mit 3 Müttern bei mir zum Weihnachtskartenbasteln zu Gast:


Da die Kids alle vier von mir vorbereiteten Karten basteln wollten, haben sie ein ganz schönes Tempo vorgelegt und wir haben es tatsächlich geschafft!
Das waren meine Vorlagen:


Und das Design für diese Karte habe ich mir bei Dina's Tauschkarte am letzten Teamtreff abgeschaut. Das hat mir total gut gefallen und so habe ich es noch mal für mich etwas abgewandelt gewerkelt:


Der nächste Weihnachtskartenworkshop findet am Montag, den 10.12.12 um 19:30 - 22:00 Uhr bei mir statt. Kosten: 8 € + Materialkosten.
Anmeldungen wie immer an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html