Freitag, 19. August 2016

Bärchen-Grüße mit dem neuen SU! Herbst-Winterkatalog - Preview

Schon seit Anfang des Monats dürfen wir Demos im Herbst-/Winterkatalog stöbern und die Produkte austesten. Offiziell kommt er am 01.09.16 raus.
Für einige meiner Kundinnen habe ich schon mal Kärtchen mit bärigen Grüßen nach einer Inspiration aus dem Katalog gewerkelt, um sie mit dem Katalog zu verteilen:


Da die Kärtchen im Format 10,5 X 9,9 cm sind, mussten natürlich noch dazu passende Umschläge her, die ich mit den Envelope Punch Board gebastelt, bestempelt und mit Washi Tape zugeklebt habe:


Und mit etwas Washi Tape wurde die Post dann auf den Katalogen befestigt und ging die Tage auf Reisen:


Habe ich vergessen, Dich mit einem Katalog zu versorgen?
Dann schreib' mir doch einfach eine E-Mail an erika.druschba@web.de und ich schicke ihn dir für 1,45 € Versandkosten zu. Oder Du holst ihn Dir kostenlos bei mir ab.
Wenn Du einige der Produkte und Projekte live betrachten und ausprobieren möchtest, dann komm' doch zu meinem Open House am Dienstag, den 13.09.16 ab 20 Uhr in meiner Kreativwerkstatt!
Dabei handelt es sich um eine kostenlose Stempelparty.
Auch mein Stempelflohmarkt hat wieder geöffnet.
Anmeldung an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen