Dienstag, 23. August 2016

Geschenkschachtel für ein Geldgeschenk zur Hochzeit mit Hochzeitsglocken

Passend zur gestrigen Karte habe ich heute noch eine kleine Schachtel, z.B. für Geldgeschenke, zur Hochzeit gewerkelt:


Die Schachtel habe ich nicht etwa selbst gebastelt, sondern eine kleine Pralinenschachtel recycelt. Das glänzende Jade-Blau hat mich so angesprochen und die Schachtel war so gut verarbeitet, dass ich sie einfach weiterverwenden musste. Also habe ich einfach am Boden, den Seiten und natürlich am Deckel die Aufdrucke überklebt und konnte mich schnell der Dekorationsarbeit widmen.


Bei der Gestaltung des Deckels habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 138 orientiert:

Kommentare:

  1. Hallo Eri,
    schön, dass du wieder dabei bist. Tolle Umsetzung des Sketch. Beachte aber bitte, das wir eine Karten-Sketch-Challenge sind.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Welch eine schöne Karte hast du kreiert, gefällt mir, alles sehr stimmig, toll! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Ein schönes Projekt hast Du wieder eingereicht.
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen