Freitag, 26. August 2016

"Einfach zauberhaft" - Feen zum Geburtstag für ein Mädchen

Nach langem Hin und Her habe ich mirnun doch mal ein Stempelset gekauft, dessen Motive ja eher für die Mädels sind. Ich mit meinen 4 Männern habe dazu ja eher selten eine Veranlassung, aber es gibt ja immer wieder kleine Freundinnen, die Geburtstag haben.
Die Feen sind aus dem Stempelset "Einfach zauberhaft" und können je nach Geschmack schön angemalt werden:



Wenn man möchte, kann man die Feenflügel mit der kleinen Schmetterlingsstanze ausstanzen und noch mal 3D-mäßig draufkleben. Das habe ich hier allerdings nicht gemacht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html