Mittwoch, 24. August 2016

Erste Weihnachtskarte mit Weihnachtskugeln und Tannenbaum

Als  weitere Vorschau auf den am 1. September startenden Herbst-/Winterkatalog zeige ich Euch heute eine erste Weihnachtskarte:

Ich verspreche, mich in den nächsten Tagen wieder dem Wetter entsprechend erst mal nicht um Weihnachten zu kümmern... ;-)
Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #263 orientiert:

Kommentare:

  1. Oh eine wahrhaft kugelige Karte! Das Set ist ja wirklich perfekt für diesen Sketch (und steht auch noch auf meiner Liste ;) ) Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorschau auf die Weihnachtsprodukte! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen