Dienstag, 9. August 2016

"Grüße rund ums Jahr" und "So viele Jahre" zum 90sten

Mein Vorrat an Geburtstagskarten zum 90. geht langsam zu Neige und wollte wieder aufgefüllt werden.
Et voilá:



Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #261 orientiert:

Kommentare:

  1. Wow, Du hast einen Vorrat für 90. Geburtstage?! Die Karten sind schön fröhlich - gefällt mir gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbkombi Deiner Karten! So farbenfroh, dass es eine Freude ist, sie anzusehen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html