Samstag, 27. August 2016

Glückwunschkarte mit Schmetterlingen

Passend zum sommerlichen Wetter habe ich mal wieder das Stempelset "Watercolor Wings" und die dazu passenden Thinlits Schmetterlinge herausgeholt:


Farblich habe ich mich an die Vorgaben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 264 gehalten: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß und Bermudablau. Die Farben finde ich toll und sie passen auch super zusammen.

Und hier die Sketchvorlage (ich hab' die Karte um 90° gedreht) der aktuellen Match the Sketch Challenge 139:

Kommentare:

  1. Liebe Erika,
    das mit dem Ausstanzen der Schmetterlinge hast du toll hingekriegt.
    Eine ganz besondere Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge. Deine Karte sieht richtig toll aus !
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen