Dienstag, 30. August 2016

Notizblock mit Schmetterlingen - Watercolor Wings

Da mir die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 264 (Saharasand, Espresso, Flüsterweiß und Bermudablau) so gut gefallen haben, habe ich sie passend zur Karte noch mal für einen Notizblock verwendet:


Ich hatte vom Zuschneiden einiger Blätter für Umschäge mit dem Envelope Punch Board noch viele gleich große Papierstücke übrig, die ich natürlich nicht wegwerfen wollte. Also habe ich sie alle mit wiederablösbarem Kleberoller oben aufeinandergeklebt und so einen Notizblock im Post It's Style gewerkelt. Außenherum kam dann noch festerer Farbkarton, den ich nach Ausmessen des Blockes mit ca. 5 mm zusätzlich auf beiden Seiten zugeschnitten habe.
Und das Ergebnis der Dekoarbeiten des Covers seht Ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Oh, wow, das ist ja eine tolle Notizbuchgestaltung! Danke, dass Du gleich zweimal bei unserer Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen