Mittwoch, 29. Mai 2019

Baby-Memory-Box für ein Mädchen

Endlich durfte ich mal wieder einen extra tiefen Rahmen als Baby-Erinnerungs-Box gestalten:


Verziert mit dem hübschen Spruch, den sich die Eltern gewünscht hatten, und den Geburtsdaten, ist in dem Rahmen auch noch viel Platz für etwas größere Teile wie den Schnuller, Mütze und Body des 1. Lebensjahres. Und alles bleibt schön geschützt hinter der Glasscheibe sichtbar.
So kann man sich an diesen Erinnerungen noch viele Jahre erfreuen.

Du suchst noch ein Geschenk für frischgebackene Eltern mit einem neuen kleinen Erdenbürger? Dann schenke ihnen doch einen Gutschein für eine Baby-Memory-Box aus meiner Kreativwerkstatt. So können die Eltern ein Jahr lang hübsche Erinnerungen sammeln und ich verarbeite sie dann zu einer Erinnerungs-Box.
Der Gutschein und die Erinnerungsbox (80 X 80 cm) kosten zusammen 39,50 €.
Melde Dich gerne für ein Beratungsgespräch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html