Freitag, 17. Mai 2019

Grußkartenset mit den Framelits "Herzlich bestickt"

Ich liebe das Grußkartenset, das ich für unseren letzten Zauberhaften Papiersonntag gewerkelt habe.
Dabei kann man so schön eine Verpackung mit einigen hübschen Grußkarten kombinieren und damit jemanden von Herzen beschenken.
Diesmal habe ich mein Grußkartenset mit ganz vielen Herzen (ausgestanzt mit der Big Shot und den Framelits Formen "Herzlich bestickt") verziert:


Zum Nachbasteln geht's hier (Klick) zu meiner Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html