Freitag, 24. Mai 2019

Mandala / Spinner à la Stampin' Up!

Bei den Sommerfesten unserer beiden Kindergärten stehen wir vom Förderverein der Grundschule Ockstadt wieder mit einem Stand, um etwas Werbung zu machen. Ich habe dafür wieder eine Bastelaktion für die Kids vorbereitet: Spinner-Scheiben, die sich durch das Zwirbeln der Kordel schnell drehen und so tolle Muster zeigen:


Die Kids können zwei Mandalas ausmalen, ausschneiden, auf eine Kartonscheibe kleben und dann mit Kordel durch zwei Löcher versehen. Und schon ist das lustige Spielzeug fertig.
Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden.


Die Mandala-ähnlichen Motive habe ich mit Stampin' Up! Stempeln hergestellt.
Wenn Du möchtest, kannst Du meine Vorlagen dafür nutzen und entweder beim Mandala-Malen entspannen oder sogar einen Spinner basteln:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html