Montag, 13. Mai 2019

Kleine Washitape-Verpackungen mit Magnetverschluss

Von einem tiefen Bilderrahmen aus dem Möbelhaus hatte ich die Eckenschoner übrig und habe diese selbst zu kleinen Verpackungen verarbeitet:


Mit dem Washitape (Designerklebeband) umwickelt kann man eine schöne Optik schaffen und gleichzeitig ein flexibles Gelenk zum Öffnen der Schachtel zaubern.
Innen habe ich noch einen kleinen Boden und den Magnetverschluss-Mechanismus eingeklebt:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html