Montag, 20. Mai 2019

Persönliches Babyalbum "1. Lebensjahr" für ein Mädchen

Zur Geburt meiner kleinen Nichte hatte ich letztes Jahr einen Gutschein für die Gestaltung eines Fotoalbums des 1. Lebensjahres geschenkt. Nun ist der 1. Geburtstag ins Land gezogen und mir wurden Massen von Bildern geliefert, die ich in einem selbstgebundenen Ringbuchalbum verarbeitet habe:


Das Album wurde am Ende richtig dick und es hat auch viel Zeit und Kreativität gefordert, aber ich bin mächtig stolz auf mein Werk und finde, es ist sehr schön geworden.
Für die großen Ereignisse, Urlaube usw. habe ich immer einen Schriftzug gestempelt, oftmals auch mit dem Datum versehen.
Auf den einzelnen Seiten habe ich immer etwas Platz für die schriftlichen Anmerkungen der Eltern zu den Fotos gelassen.

Du hättest auch gerne ein individuell gestaltetes Fotoalbum?
Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir besprechen Deine Optionen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html