Mittwoch, 15. Mai 2019

Preview auf den neuen SU! Jahreskatalog; blumige Hochzeitskarte

Ich habe das Glück, als Demonstrator schon vor dem Erscheinen des neuen Stampin' Up! Jahreskataloges im Juni einige Produkte vorbestellen und testen zu dürfen.
Da sind schon ein paar tolle Sachen dabei!
Deshalb habe ich heute für euch eine Karte gewerkelt mit neuem Designerpapier und einem schönen Blumen Stempelset:


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #392 teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html