Freitag, 13. Juli 2012

Fruits and flowers - frische Sommerkarte bei Regenwetter...

Um mal etwas gute Laune bei diesem Sauwetter zu verbreiten, habe ich diese Sommerkarte mit dem Set "Fruits and flowers" gestaltet. Das Set ist momentan nicht erhältlich, soll aber ab Oktober wieder im Katalog sein!


Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Jubiläums-Challenge teil. Christie hat mich gestern beim gemeinsamen Basteln angesteckt... und ich bin sogar tatsächlich die erste Teilnehmerin :-)
Ich habe mir die Farben der Challenge # 041 ausgesucht:

Kommentare:

  1. Genau so eine Karte braucht man bei dem miesen Sommerwetter. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer In{k}spire_me Geburtstagschallenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Erika, freut uns sehr, dass Du "angesteckt" wurdest. Deine Karte ist wunderbar geworden, besonders der Hintergrund gefällt mir super! Danke fürs mit machen bei Inkspire me. Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Deine Umsetzung der Farben! Die Karte ist echt wunderschön geworden und gerade jetzt, wo draußen bei uns ein Gewitter tobt, krieg ich gleich richtige Sommer-Laune.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika, ich freu mich, dass Du "meine" Farbkombi für Deinen Beitrag bei unserer Geburtstagschallenge gewählt hast :-) Fruits'n'Flower ist ein tolles Set und ich finde Deine Umsetzung sehr gelungen! Raffiniert auch der Einsatz der Falzlinien im Hintergrund! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen