Mittwoch, 25. Juli 2012

SU! gives us "Reason to Smile"

Ab 01. August gibt es bei Stampin' Up! wieder eine tolle Aktion mit Gratis Stempelset ab 75 € Bestellwert! Ich durfte mir das Stempeset "Reason to Smile" schon mal vorbestellen und habe außerdem das Geschenkband & Klammernpaket Retro-Impressionen bekommen, was es diesen Monat pro 60 € Bestellwert ebenfalls gratis gibt.
Und um Euch den Mund wässrig zu machen, habe ich gleich mal eine Karte mit beidem gewerkelt:


Ich finde die Blumen wurderschön! Außerdem ist das Set sehr praktisch, da man die Blumen nicht ausmalen muss, sondern für jede Blume einen passenden Stempel für das Innenleben hat. Man stempelt also erst die Silhouette und dann in einem helleren Ton die innere Fläche der Blume.

Weitere Infos zu der Aktion gebe ich Euch am 01. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen