Dienstag, 24. Juli 2012

Stiftständer mit Blumen - ein Geschenk für einen Herren

Mein Schwesterlein suchte neulich mal wieder ein Geschenk für einen Freund und hat bei mir angefragt, ob ich nicht eine Idee hätte.
Also habe ich mir dieses Projekt ausgedacht:


Als Präsent macht es erst mal einen netten Eindruck, aber es ist ja auch noch zu etwas zu gebrauchen!
Die Blumen kann man zur Deko als Blumenstecker zu seinen Topfpflanzen gesellen und den Ständer als Stifthalter weiterverwenden.


Mit den Farben bin ich diesmal bei den Neutral- und den Prachtfarben geblieben, da es sich ja um ein Geschenk für einen Mann handelte.
Die Blumen kann mam mit Hilfe des neuen Simply Scored Falzbrettes aus dem Sommerminikatalog schnell falten und kleben.
Für den Stifthalter habe ich übrigens Klopapierrollen auf verschiedene Längen gekürzt und mit Designerpapier umklebt. Der Sockel war dann eine Maßanfertigung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen