Samstag, 21. Juli 2012

Runde Schachtel mit Herzchen

Beim Bastelabend im Juni bei Christie habe ich diese runde Schachtel gewerkelt:


Den großen Wellenkreis für den Deckel und den Boden gibt es leider noch nicht als Stanze.
Deshalb habe ich mir folgendermaßen ausgeholfen:
Ich habe mir einen großen Kreis mit Hilfe eines Glases (oder was man sonst so rundes greifbar hat) aufgemalt und ausgeschnitten. Dann habe ich die Stanze Eckenabrunder genommen und damit die einzelnen Wellen in den Kreis gestanzt. Das ist zwar etwas aufwendig, aber es führt zum Ziel und sieht hübsch aus!


Bevor ich die Schachtel gebastet habe, war ich im Internet auf Blogs mit "niedlichen" Motiven unterwegs. Deshalb bin auch ich mal etwas zum Kitschigen abgedriftet... Trotzdem gefällt mir die Schachtel ausgesprochen gut. Was meint Ihr dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen