Sonntag, 22. Juli 2012

Origami-Vase mit Stanz-Blumen

Für die nächste Cocktail-Party brauche ich noch etwas Tischdeko. Und da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, ist mir ein Origami-Buch in die Hände gefallen. So zerfleddert und abgenutzt liefert es mir doch immer wieder einige Inspirationen.
Ich habe mir dann diese Vase aus einem 21 X 21 cm großen weißen Farbkarton ausgesucht:


Die Vase ist unter Anderem mit der "Music Notes"-Rolle ausgestaltet, da es sich bei der Cocktail-Party auch um eine musikalische Veranstaltung handelt:
Meine Blockflötengruppe läd am 25.08.12 ab 18 Uhr zum netten Cocktailabend mit Unterhaltungsmusik ein. Die Cocktails gibts zu moderaten Preisen. Außerdem wird Eri's Kreativwerkstatt mit einem kleinen Stand vertreten sein, an dem einige meiner Werke käuflich erworben werden können.
Wenn Ihr Interesse habt, zu kommen, meldet Euch bei mir und ich gebe Euch die Wegbeschreibung: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Mit diesem Projekt nehme ich auch an der IN{K}SPIRE_me Challenge # 054 teil. Es ist diesmal eine Farbchallenge mit den Farben Flüsterweiß, Saharasand, Espresso und einer Farbe meiner Wahl. Ich habe mich für Calypso entschieden und die Blumenstecker damit gewerkelt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee für die Tischdeko, vor allem auch mit dem musikalischen Element. Gefällt mir sehr gut! Leider bin ich ein wenig zu weit weg, sonst würd ich mich gleich anmelden zu kommen :) Lieben Gruß und Dankeschön fürs mitmachen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr passende Tischdeko für den Anlaß! Danke, dass Du bei unserer Challenge mit dem tolle Origami-Projekt dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine originelle Idee, eine Vase mit Stampin' UP! Produkten zu gestalten. Für Papierblumen perfekt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen