Samstag, 28. Juli 2012

Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge # 055

Für die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge habe ich diese Karte gewerkelt:


Die Vorgabe war dieser Sketch:

 

Für den Hintergrund meiner Karte habe ich mal wieder die "Emboss Resist" Technik angewendet. Die genutzten Stempel dafür waren "French Filigree" und der Stern aus "Es ist für uns eine Zeit angekommen". Ansonsten habe ich noch das Set "French Foliage", den Hintergrundstempel "Medallion" und die Stanzen Blume und 1 ¾" Kreisstanze verwendet.

Kommentare:

  1. Deine Karte hat einen schönen Vintage-Look! Danke fürs mitspielen bei der Inkspire me-Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Stempel nie auf einer Karte kombiniert hätte. Aber es sieht echt fantastisch aus! Echt toll und ich freu mich sehr, dass diese hübsche Karte bei Inkspire_me mitspielen darf!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gigantisch tolle Karte! Ich trau mich nie an solche Kombis ran, dabei sieht es super aus. Und mein Lieblingsstempel, das Medallion, ist auch dabei. Ich bin so traurig, dass es wohl bald in Rente geht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen