Donnerstag, 22. November 2012

20.11.12 Workshop Gestecke und Kränze

Am Dienstag abend waren zwei Frauen bei meinem Workshop "Weihnachtliche Gestecke und Kränze" zu Besuch:


Die beiden kannten sich zufälligerweise sogar von Früher und hatten viel zu bequatschen.
Nebenbei waren sie auch noch total kreativ!
Doris hat ein längliches Gesteck mit vier Kerzen und ein gestecktes mit grünen Zweigen und Lichterkette gewerkelt:



Gisa hatte letztes Jahr bei einer Mitbastlerin einen aufwändigen Naturkranz gesehen und wollte genau den gleichen nacharbeiten. Der Kranz war dann zwar sehr zeitaufwändig, aber er sieht doch auch toll aus, oder?


Wer jetzt noch keine weihnachtlichen Gestecke oder Kränze hat und nicht selbst basteln will: Kommt doch am 1. Adventssonntag ab 14 Uhr mal nach Ockstadt an die Kirche auf unseren traditionellen Weihnachtsmarkt! Ich biete an meinem Stand allerlei Gewerkeltes an: Gestecke (grüne oder haltbare), Kränze, Sterne in verschiedenen Varianten, Ornamente zum Aufhängen, Windlichte, Papier-Bäumchen, Weihnachts- und andere Grußkarten, Schmuck und Vieles mehr! Natürlich richte ich auch wieder eine "Workshop-Area" ein, in der Ihr selbst etwas basteln könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen