Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten mit den "Frosty Friends"

Letzten Mittwoch hatte ich zwei Mamas mit zwei ihrer Kinder zum Weihnachtskarten-Basteln zu Besuch.
Die Kids haben sich diese beiden Karten zum Basteln ausgesucht:


Die süßen Schneemänner finde ich total klasse; das Motiv macht sich gut auf Weihnachts- oder auch Winterkarten und man muß nicht so viel ausmalen, da Schnee ja bekanntlich weiß ist...
Der Stempel ist noch (im Herbst-/Winterkatalog) bis Ende Januar bei SU! als Einzelstempel für 13,95 € erhältlich.
Und auch einzelne der vier Schneemänner machen sich gut auf einer Karte:


Meine nächste Bestellung geht übrigens am 26.11.12 an SU!.
Wenn Ihr etwas mitbestellen möchtet, meldet Euch bis 25.11.12 bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen