Freitag, 2. November 2012

"Come to Bethlehem" oder die 3 Könige aus dem Morgenland

Mit dieser Weihnachtskarte nehme ich nach meiner Herbstferienabstinenz mal wieder an der IN{K}SPIRE_me Challenge #069 teil:


Die Quadrate im Hintergrund habe ich mit der Stampin' Resist Technik barbeitet, so dass die Sterne und Swirls in helleren Farben zu sehen sind.
Der Stempel mit den drei Königen aus dem Morgenland ist aus dem Set "Come to Bethlehem" und der Schriftzug aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße". Zwei sehr schöne Sets aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Wenn Du etwas aus dem diesem oder dem Herbst-/Winterkatalog mitbestellen möchtest, dann melde Dich bis Sonntag abend bei mir; am Montag vormittag (05.11.12) gebe ich meine nächste Sammelbestellung bei SU! auf:
erika.druschba@web.de oder Tel: 06031 /696889.

Stampin' Up! hat momentan zwei attraktive Aktionen am Start:

 

Du bekommst ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Stempelset Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala!
Dieses besondere Angebot gilt nur bis zum 30. November 2012.

Und wenn Du einmal selbst Gastgeberin bei einem Stampin' Up! Workshop sein möchtest, gibt es da auch ein tolles Angebot:


Wenn man  in der Zeit vom 1. November bis zum 16. Dezember eine Stampin’ Up!-Kreativparty mit einem Mindestumsatz von 475 €/£325 ausrichtet, erhält man eine Stempelkissen-Kollektion im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS – zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen!

Bei Interesse kannst Du Dich gerne bei mir melden und ich erzähle Dir mehr darüber: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Kommentare:

  1. Nachdem wir alle auf der Convention waren, kommen wir erst jetzt dazu uns die Inkspire me-Beiträge anzusehen. Deine Weihnachtskarte sieht toll aus und die Karawane passt ja perfekt in die Framelit-Form. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, die heiligen drei Könige (Karawane, ts ts ts...!) in dieses Framelit reinzusetzen. Wäre mir nie eingefallen, sieht aber super aus. Und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut! Danke, dass Du diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Farbkombi und eine wirklich wunderschöne Karte! Die heiligen drei Könige kommen so echt toll raus. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen