Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween!

Letzten Monat waren wir auf einem Kürbisfest in Ilbenstadt. Das wird bei uns schon seit ein paar Jahren zur Tradition! Auf dem Bauernhof werden Leckereien, wie Kürbiswaffeln, Kürbisschnitzel und Kürbissuppe angeboten. Die Kinder können Kürbisköpfe unter Anleitung schnitzen, es gibt eine Heuscheune zum Klettern und Toben für die Kids. Außerdem kann man den Gruselkeller besuchen, Riesenseifenblasen machen und natürlich allerlei Produkte mit Kürbis kaufen. Empfehlen kann ich den Kürbissecco und die -marmelade! Total lecker! Hier ein Link für Euch zum Reinschnuppern und Lust auf nächstes Jahr machen:

Kürbisparadies Burtschell

Natürlich kann man auf dem Hof auch alle Arten von Kürbissen kaufen. Meine Kids und ich holen uns immer kleine Zierkürbisse zum Bemalen. Und so sind diese Werke entstanden:


Links seht Ihr "Jar Jar Bings" aus Star Wars, von meinem Ältesten gestaltet. Daneben kommt mein mit Acrylfarben angemalter Kürbis. Und auch die Kürbisse meiner kleinsten Künstler sehen doch richtig toll gruselig aus, oder?

Ich wünsche Euch einen gruseligen Tag und vor allem Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen