Freitag, 5. Oktober 2012

"Betsy's Blossoms" zur Silberhochzeit

Mit dem Stempelset "Betsy's Blossoms" habe ich nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #065 diese Karte zur Silberhochzeit unserer Nachbarn gebastelt:


Ich habe dafür die neuen InColors Waldhimbeere, Morgenrot, Mango, Apfelgrün und Mitternachtsblau verwendet. Außerdem habe ich einige der Motive auf Glossy White-Farbkarton gestempelt. Ich finde, das sieht immer so edel aus (sieht man auf dem Bild leider nicht...).
Zu diesem Stempelset passt das Standard-Stempelrad "Betsy's Bloom", das ich in drei Streifen für den Hintergrund der Karte Ton in Ton gerollt habe.
Die Zahlen sind übrigend aus dem Set "Zur Feier des Tages".

Und hier ist die Sketchvorlage (die ich für meine Zwecke gekippt habe):

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne, farbenfrohe Karte. Die InColors machen sich echt gut in Verbindung mit dem Stempelset. Freut mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine florale Karte!
    Die neuen Incolors hast Du mit dem neuen Set Betsy's Blossoms toll in Szene gesetzt. Genau das Richtige bei dem trüben Wetter hier. Danke fürs Mitspielen bei In{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Erika, ich weiß nicht, welche Deiner Drei Karten zu dieser Challenge mir am besten gefällt, alle sind sie einzigartig und kreativ! Eins ist sicher: dieser Sketch hat es Dir angetan :-) Und ich freu mich, dass Du mit drei Ideen bei IN{K}SPIRE_me mitgespielt hast! Lieber Gruß, Annemarie

    AntwortenLöschen