Sonntag, 7. Oktober 2012

Eine etwas andere Weihnachtskarte mit "Four Seasons"

Meine zweite Karte für die IN{K}SPIRE_me Challenge #065 habe ich mit dem Gastgeberinnenset "Four Seasons" gebastelt:


In dem Set ist ein Vögelchen in allen vier Jahreszeiten zu sehen. Das gefällt mir total gut und ist natürlich das ganze Jahr über einsetzbar!
Als Hintergrundstreifen habe ich flüsterweiße Farbkartonstreifen mit dem Stempelrad "Music Notes" und "Barocke Motive" in Schokobraun bestempelt.
Und zum Thema Schneeflocken und Winter passt der Glitzerkleber von Stampin' Up! natürlich auch super: Ich habe den roten Rahmen damit noch mal gerahmt und Akzente auf einigen Schneeflocken gesetzt.

Kommentare:

  1. Danke deiner Karte weiß ich jetzt, DAS Gastgeberinnenset brauche ich auch :-) Vielen Dank dass du wieder bei unserer In{k}spire_me Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Vöglchen hast Du perfekt in Szene gesetzt! Danke, dass Du gleich mit zwei Werken bei der dieswöchigen Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen