Dienstag, 2. Oktober 2012

Süße Täschchen für nette Kolleginnen

Diese kleinen Täschchen mit süßem Inhalt hatte ich als Tauschobjekt beim letzten Teamtreff bei Carola für meine netten Kolleginnen dabei:


Die Schriftzüge gibt es leider nicht mehr, die Seiten der Tüten sind mit der Prägeform "Brokat" gestaltet. Ich habe die Prägeform vor dem Durchkurbeln mit der Big Shot mit Stempeltinte eingefärbt, so dass der Hintergrund in der entsprechenden Farbe leuchtet und die geprägten Linien vanillefarben bleiben.


Die Rose ist einfach aus einem mit der 1 3/4" Kreisstanze ausgestanzten Kreis entstanden:
Der Kreis wird von Außen nach Innen mit einer Schere spiralförmig eingeschnitten und dann ebenfalls von Außen nach Innen eingedreht. Dabei kann ein Zahnstocher am Anfang behilflich sein.

1 Kommentar:

  1. Einfach süß, die Mini-Handtäschchen.
    Vielen Dank dafür! Muss ich unbedingt nachbasteln :-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html