Dienstag, 30. Oktober 2012

"Schräge" Weihnachtskarte mit "Ornament Keepsakes"

Das Stempelset "Ornament Keepsakes" habe ich schon total liebgewonnen und möchte es beim Basteln von Weihnachtsprojekten nicht missen.
Hier habe ich mein eigenes Designerpapier damit gestempelt und schräg abgeschnitten als Hintergrund der Karte verwendet. Eine einzelne Kugel habe ich dann noch ausgestanzt und mit Abstandshalter aufgeklebt:


Der Schriftzug "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch" stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und sieht embosst total edel aus! Außerdem habe ich noch zwei Schneeflocken in Gold embosst.

Diese Karte werde ich beim nächsten Stampin' Up! Workshop bei Anja am Samstag abend basteln.
Ihr möchtet auch gerne unverbindlich die Produkte von Stampin' Up! genauer kennenlernen und damit etwas werkeln? Dann ruft mich an und wir vereinbaren einen Termin für eine Stempel-Party! Dabei könnt Ihr mit Freunden die tollen Stampin' Up! Produkte und einige Bastelprojekte anschauen und ein Make & Take seber basteln.
Ich berate Euch gerne: Tel: 06031/696889 oder Mail an erika.druschba@web.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen