Montag, 1. Oktober 2012

"Zur Feier des Tages" zum 50.

Der neue Stampin' Up! Jahreskatalog ist da! Über diesen Link kommt Ihr zum Online-Stöbern:


Bestellungen könnt Ihr mir gerne zuschicken an: erika.druschba@web.de. Ich werde im November eine Sammelbestellung bei SU! aufgeben, vermutlich am 05.11.12 vormittags.

Und hier noch ein Projekt, das ich unter Anderem mit einem neuen Stempelset aus dem Jahreskatalog gewerkelt habe:

Mein Onkel feierte Ende letzten Monats seinen 50. Geburtstag. Weil er ein großer Motorrad-Fan ist, habe ich ihm diese Staffelei-Karte gebastelt:


Den Tag "Alles Gute zum 50. Geburtstag" habe ich mit dem neuen Stempelset "Zur Feier des Tages" zusammengestellt.Abgestimmt auf die Framelits Rahmen-Kollektion konnte ich es dann einfach mit der Big Shot ausstanzen. Außerdem habe ich noch etwas Glitzerkleber am Rand aufgetragen:


Das Motorrad gibt es ja leider nicht mehr. Trotzdem werde ich es wohl immer mal wieder für bestimmte Männer-Karten benutzen. Hier habe ich es mit einem Farbkarton hinterlegt, den ich mit der Holzoptik-Prägeform geprägt und koloriert habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen