Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hört's "Ho Ho Ho" und macht euch bereit...

...für eine fröhliche Weihnachtszeit!
"Ho Ho Ho" heißt ein Gastgeberinnenset aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!
Und dieses habe ich für meine beiden letzten Weihnachtskarten nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #065 genutzt:


Hier habe ich im Hintergrund mal wieder mit Craft Tinte (hochpigmentierte Tinte, super Effekt auf dunklem Papier) gearbeitet und die Schneeflocke aus "Peppiges Potpourri" - ebenfalls ein Gastgeberinnenset aus dem Herbst-/Winterkatalog - mehrfach gestempelt.


Um diese Karte noch etwas aufzupeppen, habe ich einige Highlights mit dem Glitzerkleber gesetzt. Unter Anderem habe ich damit einen Rahmen um dasWeihnachtsbaum-Bild gezogen.

Kommentare:

  1. Liebe Erika,

    die erste Karte gefällt mir besonders gut.
    Ich habe mir das Set auch gekauft, aber war dann gar nicht mehr so ganz davon angetan ... aber wenn draußen die Sonne scheint, ist das auch schwierig mit Nikolaus und Weihnachten :-)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bisher dachte ich ja, das Set reizt mich nicht... Aber wenn ich mir Deine beiden Werke so anschaue, muss ich meine Einstellung wohl überdenken. Toll, dass Du mit zwei weiteren Werke bei unser Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen