Freitag, 12. Oktober 2012

XL Hochzeitskarte in Vanille, Braun, Rot

Diese Hochzeitskarte hatte ich schon einmal in Grün gebastelt. Eine Kundin wollte sie aber gerne in den Neutralfarben und Rot, so habe ich auf ihren Wunsch hin diese Karte gefertigt:


Gerne gehe ich auf Sonderwünsche oder eigene Ideen ein und versuche sie immer individuell umzusetzen. Fragt mich einfach, wenn Ihr etwas Selbstgebasteltes braucht und individuelle Ideen dazu habt; ich helfe Euch gerne weiter: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html