Samstag, 13. Oktober 2012

Mal wieder gescrapt...

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Foto schön in Pose gesetzt!Das hatte ich ja schon länger vor.
Hier habe ich mir die Farbkombi der IN{K}SPIRE_me Challenge #066 zum Anlass genommen und ein Bild meiner 2 größeren Jungs mit einer guten Freundin umrahmt:


Die Farbkombi der aktuellen Challenge ist diese:

Kommentare:

  1. Wie toll, ein Layout! Das Geflochtene und der Rahmen um das Foto sehen super aus. Vielen Dank, dass Du diese Woche bei der Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schönes Layout! Da trau ich mich ja nie ran... Sieht wirklich super aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Layout! Mach ich viel zu wenig und dann seh ich wieder so Meisterwerke wie Deins. Wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen