Montag, 12. November 2012

Edle Weihnachtskarte mit Prägeform Eiskristalle

Die aktuelle IN{K}SPIRE_me Challenge #070 mit den Farben Waldhimbeere, Espresso, Saharasand und Flüsterweiß hat mich so inspiriert, dass ich noch eine Weihnachtskarte in diesen Farben gewerkelt habe:


Ich habe hier flüsterweißen Farbkarton mit der Prägeform Eiskristalle geprägt. Die Prägeform habe ich vorher mit dem Stempelkissen Espresso eingerieben, so dass sich nach dem Prägen mit der Big Shot der dunkelbraune Hintergrund mit den weißen Schneekristallen ergibt.
Der Schriftzug und der Stern sind in Flüsterweiß embosst.
Und da mir diese Art Karte so gut gefallen hat, habe ich sie gleich noch mal in Pazifikblau gebastelt:


Sieht doch auch gut aus, oder? Und geht so einfach!

1 Kommentar:

  1. Auch Deine Karte für unsere Challenge gefällt mir gut! Die Idee mit dem Prägefolder kenne ich zwar, aber dass es mit den Schneeflocken so gut aussieht, hätt ich nicht gedacht! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen