Montag, 19. November 2012

Smooth Spritz Glitzer-Karte mit "Ornament Keepsakes"

Für diese Weihnachtskarte habe ich einige der "Ornament Keepsakes"-Stempel mit den Markern koloriert, gestempelt und ausgeschnitten (wenn man die Stanzen verleiht, muss man eben wieder mit der Hand ran...).
Als Hintergrund habe ich waldhimbeerroten Farbkarton mit Smooth Spritz Vanille besprüht und kurz trocknen lassen.das ergibt die tolle Glitzeroptik:


Mit dem Sketch nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #071 teil. Außerdem passt das Stempelset super zu der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #75.

Kommentare:

  1. Respekt fürs Ausschneiden mit der Hand! Die Glitzeroptik macht sich toll als Hintergrund. Vielen Dank, dass Du bei Inkspire me mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mehrfarbige Ornamente sind eine tolle Idee! Und der Smooth Spritz Einsatz gefällt mir auch! An die Kugeln hab ich bei dem Sketch gar nicht gedacht, die passen toll. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    vielen Dank fürs Mitmachen bei TTC. Ganz schön geduldig mit der Hand alles auszuschneiden.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen