Mittwoch, 28. November 2012

Stempelparty bei Anja am letzten Samstag

Am letzten Samstag durfte ich wieder bei Anja eine Stempelparty ausrichten und mit netten Leuten basteln und quatschen:


Diese Weihnachtskarte in Tannenbaumform haben wir mit dem Stempelset "Jolly Bingo Bits" gewerkelt:


Außerdem haben wir Weihnachtskugeln aus 5 Eltementen mit Stanzen gestaltet. Es ist ja immer ganz nett, die Kugeln der "Ornament Keepsakes" mit den Big Shot-Stanzen auszustanzen, aber mit den manuellen hat man da ja auch ein paar Möglichkeiten:



Es war wie immer ein sehr netter Abend und wird sich bestimmt in der Sale-A-Bration Zeit zwischen dem 22.01. und dem 22.03.13 bei Anja wiederholen.
Wer vorher schon mit mir und den Stampin' Up! Produkten zusammen basteln möchte, kann mich einfach nach einem Termin für eine Stempelpary fragen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen