Samstag, 24. November 2012

Mini-Täschchen mit "Scentsational Season"

Als kleine Give-Aways für den Workshop bei Anja heute abend habe ich mir diese süßen kleinen Mini-Täschchen überlegt:


Insgesamt habe ich 8 Täschchen gewerkelt; ich freu' mich schon auf die Stempel-Party!
Mit diesem Projekt möchte ich auch an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #072, die die Farben Cili, Apfelgrün und Vanille vorgibt, und an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #76, die das Stempelset "Scentsational Season" vorgibt, teilnehmen.

Kommentare:

  1. Über die kleinen Täschen haben sich deine Gäste sicherlich sehr gefreut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei in{k}spire_me. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wir raffiniert! Die Täschchen sind wirklich super. Lieben Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine hübsche Idee, Täschchen aus Kreisen anzufertigen. Und die Scentsational Season Elemente machen sich darauf besonders gut. Vielen Dank für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen