Sonntag, 10. Februar 2013

08.02.13 Stempelparty bei Caro

Am Freitag war ich zu Gast bei Caro in Friedberg und durfte ihr und ihren Freundinnen die Produkte von Stampin' Up! zeigen. Wir wurde komplett verpflegt, sogar ein Abendessen habe ich noch bekommen! Außerdem gabs Sekt, tolle Cocktails, leckere Schnuck-Sachen und natürlich haben wir auch gebastelt!
Hier sehr Ihr die Mädels (ich kam mir richtig alt vor in der Runde..., das haben sie mich aber nicht spüren lassen) in Aktion:


Caro hat sich eine Verpackung für kleine Mitbringsel und eine Karte als Make & Take gewünscht.
Also habe ich diesen Teabagholder vorbereitet:


So sieht er ohne Tee, Schnuck und Karte aus:


Mit einem 6" X 6" großen Stück Designerpapier der Kollektion Neutralfarben und dem Simply Scored Falzbrett (mit diagonaler Auflage) konnten wir das Grundgerüst des Teebeutelhalters super einfach falzen und später dann auch den Umschlag für das kleine Kärtchen.
Hier die Falzanleitung für den Teebeutelhalter:


Und so sieht der Umschlag des Kärtchens aus:


Wir haben ihn aus einem Stück 4 1/4" X 4 1/4"  großen Designerpapier der Kollektion Pastellfarben immer bei 2" diagonal gefalzt. Die an den Seiten entstandenen Mini-Dreiecke haben wir ausgeschnitten und dann kann der Umschlag gefaltet werden.

Dieses Kärtchen mit dem SAB-Set "Gemusterte" Grüße haben wir dann auch noch gewerkelt und dabei gleich mal die neue Prägeschablone für den Simply Scored getestet:


Vielen Dank, Mädels, für diesen netten Abend!

Wenn Du auch gerne mal Gastgeberin werden und die Stampin' Up! Produkte mit Deinen Freundinnen ausprobieren möchtest, dann melde Dich einfach bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Momentan ist es in der Sale-A-Bration Zeit (noch bis zum 22.03.13) besonders interessant, da es pro 60 € Bestellwert ein SAB-Produkt gratis gibt! Und die Gastgeberin bekommt ab 200 € Gesamtbestellwert zusätzlich zu den Gastgeberinnen-Euros noch weitere tolle Produkte!
Alle Infos zur Sale-A-Bration könnt Ihr hier noch mal nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen