Samstag, 2. Februar 2013

Fenster-Karten mit "Frühlingsgefühlen"

Nach einer Farbinspiration der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #081 mit den Farben Waldhimbeere, Blauregen, Saharasand und Flüsterweiß und der Vorgabe der Tizzy Tuesday Challenge #85, die das Sale-A-Bration Set „Frühlingsgefühle" vorgibt, habe ich diese Fenster-Karten gestaltet:
 

So sehen die Fenster geöffnet aus:


Das Ganze habe ich dann noch einmal in umgedrehter Farbkombination gewerkelt:


 Die Fensterchen sind übrigens mit der Big Shot und den Bigz L Aufklapp-Rahmen ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Wie unterschiedlich die Werke doch sind - wenn man die Positionen der Farbe tauscht...
    Es freut mich, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. Vielen Dank und liebe Grüße, Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser gefällt. Sehen beide wunderschöne aus! Die Fenster müssen jetzt dann auch bei mir einziehen - ich werde ja ganz neidisch, wenn ich so tolle Werke damit sehe! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Bisher habe ich bei den Fenstern immer nur an Adventskalender gedacht, aber Du beweist ja gerade, dass es auch unter dem Jahr passt. Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Erika,
    sehr schön. Vielen dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja witzig, die Aufklapprahmen mal so zu verwenden! Mir geht's da wie Marion, blöd eigentlich! Eine hübsche Karte ist es geworden! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen