Donnerstag, 21. Februar 2013

Kleine Schenklis mit "Perfect Postage"

Zu meinem "Open House" Ende Januar hatte ich für die Gäste diese kleinen Schenklis mit süßem Inhalt gewerkelt:


Die Tütchen sind aus gemustertem Designerpapier der Prachtfarben (Senfgelb) gestaltet. Darauf habe ich das mit dem Wellenquadrat ausgestanzte Herz aus dem Stempelset "Perfect Postage" aufgeklebt. Der Schriftzug "Für dich" ist aus dem Valentinsset, das es im Januar zu kaufen gab.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html