Sonntag, 24. Februar 2013

Babykarte mit der "Madison Avenue"

Nach dem Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #084 und der Vorgabe der Tizzy Tuesday Challenge #88, das Sale-A-Bration Set "Madison Avenue" zu verwenden, habe ich diese Baby-Easel-Karte gewerkelt:



Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    eine schöne Karte. Das Stempelset sieht sehr gut in den hellen Farben aus und passt gut zu einer Babykarte.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    sehr schöne Karte, schöne Farben. Vielen Dank für Deinen Beitrag zu TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja hübsch geworden! Ich mag die zarten Farben und die vielen Elemente. Freut mich sehr, dass Du nochmal so eine tolle Karte zur Inkspire_me-Challenge beisteuerst! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen