Freitag, 22. Februar 2013

Kommunionkarten nach Sketchvorgaben

Anfang April gehen einige Kinder hier in Ockstadt zu heiligen Erstkommunion. Da bin ich natürlich fleißig am Gratulationskarten werkeln.
Und so habe ich mir auch den Sketch deraktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #084 dafür zu Nutze gemacht und diese beiden Karten gewerkelt:


Bei dieser Karte habe ich viel Punch-Art betrieben und die Vogelstanze und das Spitzenband bemüht.
Im Hintergrund habe ich die Schnörkel aus "Everything Eleanor" mit Perlglanz gestempelt.
So sieht übrigens der IN{K}SPIRE_me Sketch aus:

1 Kommentar:

  1. Da ist ja wieder eine schöner als die andere! Wundervoll! Freut mich sehr, dass Dich der Sketch zu so schönen Werken inspirieren konnte! Dank fürs wieder mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen