Montag, 11. Februar 2013

Dekorativer Tischmüll

Christie traut sich ja manchmal gar nicht, in meine Tischmülleimer wirklich etwas reinzuwerfen. Aber ich finde, es sieht doch gleich so viel netter aus, wenn man eine Dose, die eigentlich selbst imMüll landen würde, einfach mit etwas schönem Designerpapier bezieht und dann als Tischmüll verwendet.
Natürlich könnte man es auch als Geschenkverpackung nutzen, aber als Bastler braucht man immer mal was für das kleine Fuddelzeugs was so abfällt...


Hier habe ich übrigens das DP "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html